White Time Healing


Universelle Weiße Zeit Heilkraft

Die Philosophie der White Time Healing besagt, dass der Körper wie ein Musikinstrument ist, das in der Lage sein soll, die schönsten Vibrationen von Tönen zu erschaffen. Wenn sich jedoch der Körper unwohl fühlt, heißt das, dass dieses Instrument verstimmt ist. Weil Universal White Time Energie so tief eindringen kann, kann es den Körper wieder auf den richtigen Ton bringen, so dass du abgestimmt bist für ein gesundes und heiteres Leben.

Diese Art von Energieanwendung ist sehr stark, da die Energie einen einzigartigen Ursprung hat und wegen der Möglichkeit die tiefsten Ebenen der Probleme zu heilen ohne Einschränkung von Zeit. White Time bedeutet, dass mit allen Zeiten zusammen gearbeitet wird: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen zusammen. Dies ist möglich, weil Weiße Zeit ihre eigene unvergleichbare Qualität hat.


60 Minuten 60,00 € – auch als Gutschein erhältlich